das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und passend zu den bevorstehenden Festtagen
konnten wir am heutigen Tag die Spenden übergeben und damit die diesjährige Spendenaktion abschließen.
Resümiert betrachtet liegen ereignisreiche Spieltage gegen Hertha,
Schalke und RedBull hinter uns, welche wieder einmal durch eure Unterstützung als große Erfolge angesehen werden können.

Überwältigt sind wir im Besonderen von der erneut riesigen Resonanz, wodurch wir die Spendensumme des vergangenen
Jahres steigern konnten, und möchten somit an dieser Stelle auch nochmal unseren Dank an jeden einzelnen Werderfan aussprechen, der die Spendenaktion unterstützt hat!

Wir möchten uns zudem auch im Namen des Elternvereins für psychomotorische Entwicklungsförderung e.V.
und des Fördervereins der Grundschule Grambke für jede einzelne Spende bedanken.
Zur vollständigen Übersicht unserer diesjährigen Spendensammlung, könnt ihr an
dieser Stelle noch die finale Auflistung unserer Finanzen einsehen.

Einnahmen: 46.746,52€
                Ausgaben:18.561,96€
                Spendensumme:28.000,00€
                Überschuss: 184,56€

Wie ihr bereits in unserer Finanzauflistung sehen könnt, ist nach Abzug aller
Unkosten und nach der Auszahlung der Spenden noch ein Restbetrag von knapp 180€ übrig.
Dieser Betrag wird von uns natürlich nicht einbehalten, sondern in zukünftige soziale Projekte investiert.

Freut euch auf weitere Aktionen, genießt die Feiertage und wir sehen uns im neuen Jahr!

Vereint für Bremen, Dezember 2022